Donnerstags in der City

„Donnerstags in der City“ ist eine Reihe von Musikveranstaltungen des Stadtmarketings. An sechs aufeinanderfolgenden Donnerstagabenden stehen auf dem Ingelheimer Sebastian-Münster-Platz verschiedene Bands und Musik-Acts auf der DIDC-Bühne. Daneben wird es einen Weinstand von Ingelheimer Winzern geben. Aber auch nichtalkoholische Getränke und Bier werden angeboten. Neben der örtlichen Gastronomie gibt es noch weitere kulinarische Angebote, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

„Donnerstags in der City“ lädt dazu ein, nach Feierabend in die Ingelheimer City zu kommen, die eine oder andere Besorgung zu machen und die Sommerabende bei Live-Musik und einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Die Musikstile der Bands variieren von Woche zu Woche, so dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

 

Wo gibt es weitere Infos?

Informationen erhalten Sie auch auf Facebook unter www.facebook.com/DIDCIngelheim

Impressionen

Ansprechperson

Jens Ackermann

  • Funktion:
    Leiter Stadtmarketing und Tourismus
  • IKuM – Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH

    Telefon: +49 6132 782-293
    Telefax: +49 6132 782-224
    E-Mail: jens.ackermann(at)ikum-ingelheim.de