Wegeführung zur Mediathek wieder geändert

Archivfoto: Stadt/bs

Was haben die Schiersteiner Brücke und die Ingelheimer Mediathek gemeinsam? Ab heute gilt eine neue Wegeführung! :)

Durch den Fortschritt der Gartenbauarbeiten vor der Mediathek ist ab sofort der Zugang zum Gebäude wieder geändert.

Der bisherige Zugang aus Richtung Binger Straße ist entfernt und die Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten wurden bis an das Nachbargebäude ausgedehnt. Dafür wurde der Weg aus Richtung Bahnhofstraße freigegeben, so dass die Mediathek nun wieder aus dieser Richtung zu erreichen ist. Fußgänger aus Richtung Binger Straße müssen einen Umweg am Sebastian-Münster-Gymnasium und an der Mediathek wieder zurück in Kauf nehmen.

Die Außenrückgabe ist durch die Baumaßnahmen bis auf weiteres nicht erreichbar. Die Mediathek erhebt in dieser Zeit keine Mahngebühren.