Weitere Stellplätze im Parkhaus „Neue Mitte“

Bild: 55 weitere Parkplätze im Ingelheimer Parkhaus "Neue Mitte". Foto: Stadtverwaltung

Die Neue Mitte in der Ingelheimer Innenstadt ist ein stark frequentierter Parkbereich. Rund 430 Parkplätze auf dem oberen und dem unteren Bereich standen zur Verfügung. Mit der Ansiedlung des neuen Hotels wurde auch unterhalb des Areals neuer Parkraum geschaffen. Ab sofort wird damit das Parkhaus „Neue Mitte“ um 55 Stellplätze erweitert und der steigenden Parkraumnachfrage entgegengewirkt.

Die Parkgebühr lehnt sich an die üblichen Tarife an. Es wird keinen gesonderten Tarif geben. Der Kassenautomat, der sich im Aufgang des Jobcenters befand wurde im Zuge der Maßnahme verlegt. Er befindet sich jetzt am Aufgang zum Hotel. Ausschilderungen im Parkhaus und den Aufgängen werden in den kommenden Tagen noch vorgenommen.