Der Weihnachtsmarkt an der Burgkirche

Der Ingelheimer Weihnachtsmarkt an der Burgkirche findet am 2., 3. und 4. Adventswochenende statt.

Die Öffnungszeiten sind:

Freitags, von 17 Uhr bis 22 Uhr
Samstags, von 15 Uhr bis 22 Uhr
Sonntags, von 15 Uhr bis 21 Uhr

Informationen und das Programm finden Sie auf der Homepage:
Weihnachtsmarkt an der Burgkirche

Impressionen

Ingelheimer Weihnachtsmarkt in der Alten Markthalle - das himmlische Original

Foto: Stadt Ingelheim

Seit nunmehr 40 Jahren veranstaltet der Ingelheimer Weihnachtsmarkt GbR. diesen Markt in der Alten Markthalle, Binger Straße.

Eigentlich würde der Name Geschenkemarkt doch viel besser passen, präsentieren doch zahlreiche Künstler, Hobbykünstler und Bastler zum einen, als auch Ingelheimer Kleinbetriebe und Winzer zum anderen unzählig viele Angebote, um euch die schwere Suche nach Weihnachtsgeschenken zu erleichtern. Frisches Obst, Ingelheimer Honig, selbstgemachte Marmeladen und Gebäck aber auch Artikel zum Backen und Kochen sind da zu finden.
Neben vielem Spielzeug wird natürlich auch der Weihnachtsmann die Kinder beschäftigen. Wie alljährlich sind auch dieses Jahr Ingelheimer Partnerstädte mit netten Ständen vertreten.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bei Glühwein, Kaffee, Tee, Ingelheimer Wein oder leckeren Obstbränden und Likören gesorgt.

 

Weitere Informationen und das Programm finden Sie auf der Homepage: Weihnachtsmarkt Alte Markthalle