Öffentliche Ausschreibungen
Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Dienstleistung der Stadt Ingelheim am Rhein. Aus einer eventuellen Nichtbekanntmachung an dieser Stelle oder fehlerhaften beziehungsweise unvollständigen Bekanntmachungen entstehen daher keine Rechtsansprüche.
Die hier veröffentlichten Ausschreibungen können schriftlich oder per E-Mail unter Angabe des Gewerkes und der Vergabenummer, bei der
Zentralen Verdingungsstelle
Fridtjof-Nansen-Platz 1
Zimmer 230
55218 Ingelheim am Rhein
E-Mail: zentrale-verdingungsstelle(at)ingelheim.de
gegen die Unkostenvergütung angefordert werden. Soll der Versand der Ausschreibungsunterlagen ausschließlich in Dateiform (GAEB) per E-Mail erfolgen sind die Unterlagen kostenlos.
Dokumentation und Bekanntmachung über vergebene Aufträge:
Nach § 20 VOB/A 2016 ist bei allen Beschränkten Ausschreibungen über 25.000 Euro (netto) und Freihändigen Vergaben über 15.000 Euro (netto) über die Auftragsvergabe zu informieren.
Stadtverwaltung Ingelheim am Rhein
Zentrale Verdingungsstelle
Fridtjof-Nansen-Platz 1
55218 Ingelheim
Telefon: +496132 782-154
Fax: +49 6132 782-235
E-Mail: zentrale-verdingungsstelle(at)ingelheim.de
Vergabeverfahren: Freihändige Vergabe / Beschränkte Ausschreibung
Ansprechperson
Cordula Mußgang
- Abteilung:
Finanz- und Steuerabteilung - Finanzverwaltungsamt
Telefon: +49 6132 782-154
Telefax: +49 6132 782-235
E-Mail: cordula.mussgang(at)ingelheim.de
Anschrift / Öffnungszeiten
Zentrale Verdingungsstelle
Fridtjof-Nansen-Platz 1
55218 Ingelheim am Rhein
Telefon: +49 6132 782-154
Fax: +49 6132 782-235