Fundbüro


Fundsachen werden beim Fundamt der Stadtverwaltung Ingelheim am Rhein registriert, aufbewahrt und nach sechs Monaten an den Finder herausgegeben.

Der Finder hat Anspruch auf Finderlohn und eventuell Auslagenersatz, den der Verlierer zu zahlen hat.

Ansprechperson

Yvonne Mai

  • Abteilung:
    Abteilung für allgemeine Ordnungsaufgaben, Personenstandswesen und Vollzugsdienst
  • Ordnungs- und Standesamt, Bahnhofstraße 2

    Telefon: +49 6132 782-251
    Telefax: +49 6132 782-163
    E-Mail: yvonne.mai(at)ingelheim.de

Gundi Deufel

  • Abteilung:
    Abteilung für Gewerbe- und Gaststättenrecht, Pass- und Meldewesen
  • Ordnungs- und Standesamt, Bahnhofstraße 2

    Telefon: +49 6132 782-281
    Telefax: +49 6132 782-163
    E-Mail: gundi.deufel(at)ingelheim.de