Das Yellow-Kursprogramm hat noch freie Plätze


Das Yellow-Programm bietet von Mitte Mai bis zu den Sommerferien noch freie Plätze. Es gibt viele spannende Angebote für Kinder und Jugendliche zu entdecken.
So gibt es neben Kreativkursen wie beispielsweise „Wir nähen uns ein Kuscheltier“ oder „Frühlingshafte Kreuzstichbilder“ für Kinder im Grundschulalter auch die beliebten Koch- und Backkurse. Für Abenteuer in der Natur ist das Kursangebot „Naturkinder - Ferien auf dem Kirsch-Feld!“ genau das Richtige. Die Kinder verbringen einen ganzen Tag draußen auf den Feldern, essen und spielen dort gemeinsam und genießen das Abenteuer Natur. Die beliebte „Kinder ArchitekTOUR“, eine Bustour zum Tag der Architektur in Kooperation mit der Architektenkammer RLP, bietet den Kindern ebenfalls eine interessante Entdeckungstour.
Informationen und Anmeldung zu allen Angeboten des Jugend- und Kulturzentrums sind auf dem Online-Portal www.ingelheim.feripro.de zu finden.