Kleidertauschparty im Yellow


Am 19. Juli findet um 13 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum Yellow in Ingelheim eine Kleidertauschparty statt. Jeder Teilnehmer ab 14 Jahren kann bis zu zehn Kleidungsstücke aus seinem Kleiderschrank mitbringen und gegen Wertmarken eintauschen. Für jede Wertmarke darf sich nun kostenfrei ein neues Kleidungsstück ausgesucht werden. Zu einer richtigen Party gehören natürlich auch Getränke, Snacks und gute Musik.
Der Kleiderschrank wird immer voller und trotzdem ist es eine Herausforderung etwas zum Anziehen zu finden? Das einzige was da hilft ist Ausmisten. Doch wohin mit der Kleidung, die doch eigentlich noch gut in Schuss ist? Eine sinnvolle Möglichkeit ist eine Kleidertauschparty, denn im Zeitalter von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, spielt nicht nur der Aspekt Geld zu sparen eine große Rolle, sondern ebenfalls Verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen umzugehen.
Weiter Informationen sind bei Katherine Pardun, Jugend- und Kulturzentrum Yellow telefonisch unter 06132 782 412 oder per E-Mail: katherine.pardun@ingelheim.de erhältlich.