Seniorenfreizeit Mosel in Flammen

Im Rahmen der Seniorenfreizeitangebote bietet das Seniorenbüro der Stadt Ingelheim, in Kooperation mit dem Seniorenbüro der VG Heidesheim, am Mittwoch, den 24. Oktober das Highlight „Mosel in Flammen“ an.
Nach einer Abendfahrt auf einem Moselschiff mit reservierten Plätzen, erleben die Teilnehmer ein spektakuläres Feuerwerk unterhalb der Burg Thurant. Im Gesamtpreis von 46 Euro für Schiff- und Busfahrt ist noch ein Drei-Gang-Menü im Burg Café in Alken enthalten. Abfahrt der Busse ist um 15 Uhr von verschiedenen Haltestellen in Ingelheim, Heidesheim und Wackernheim. Für diese Fahrt sind noch einige Restplätze vorhanden, da aufgrund der großen Nachfrage ein zweiter Bus eingesetzt wurde. Anmeldungen und weitere Informationen sind beim Seniorenbüro der Stadt Ingelheim, Klaus Anthes, Telefon 06132-782175, möglich.