„LACHEN & WEIN“ Comedy-Show mit mehreren TV-bekannten Comedians

Weingut Huster Außerhalb 22, Großwinternheim

28. Juni, 19.30 Uhr  - 28. Juni, 22.30 Uhr

Ein besonderes Live-Event im Weingut in der Kelterhalle mit Außenbereich. Einlass ab 18 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr. Karten (17€) sind ab sofort erhältlich in der Buchhandlung Wagner/Ingelheim, sowie direkt beim Weingut Huster, Rosenstr. 13, Großwinternheim.

Bei dieser abwechslungsreichen Live-Show geben sich mehrere preisgekrönte Comedians im Weingut die Klinke in die Hand. Mit den besten Ausschnitten aus ihren Solo-Programmen sorgen sie für einen einmalig abwechslungsreichen Abend und attackieren die Lachmuskeln der Zuschauer.
Keirut Wenzel – Moderation & Stand Up-Comedy
Keirut war zusammen mit Bastian Pastewka Mitglied bei den legendären „Comedy Crocodiles“. In der Sat.1-Sendung „Was guckst du“ stand er zusammen mit Kaya Yanar in zahlreichen Sketchen vor der Kamera, hatte eine eigene Comedy-Reihe im ARD-Morgenmagazin und tourt seit vielen Jahren erfolgreich durch Deutschland. Der sympathische Kölner ist ein Meister der feinen Zwischentöne und der Selbstironie.

Dennis Boyette – Mundart- Comedy
Der 24-jährige Polizist & Comedian aus Mannheim erobert die Bühnen bundesweit.
Comedy und Polizei. Witzlos? Keinesfalls. Er macht auf charmante Art deutlich, dass Witz und bittere Realität heutzutage allzu oft sehr nah beieinander liegen. Boyette fesselt sein Publikum nicht mit Handschellen, sondern mit frecher und direkter Mundart- Comedy.
„Isch bin feddisch mit moim Laddein. Alla mol bis donn irgendwonn.“*

Serhat Dogan – Stand Up-Comedy
Serhat ist seit über 10 Jahren in Deutschland. Er weiß: Deutsche neigen zu komischen Angewohnheiten. Sie richten ihre Möbel nach Energieströmen aus, hören Musik mit seltsamen Texten und erklären
ihren Hunden die allgemeine Verkehrsordnung.
Bekannt u.a. aus „Müller & Friends“ (SWR) “Mitternachtsspitzen“ – (WDR), “Nightwash“ (ARD One)“StandUp Migranten“ – (Eins Plus)

Zurück zur Übersicht