Lulo Reinhardt, Yuliya Lonskaya & Daniel Stelter

Aula Regia, Kaiserpfalz

Sa, 04.Mai 2019, 21:30 Uhr  - Sa, 04.Mai 2019, 00:00 Uhr

Drei international bekannte Gitarristen unterschiedlicher
Stilrichtung treffen sich auf der Bühne. Der charismatische
Gitarrist Lulo Reinhardt, eine der wichtigsten und authentischsten
Stimmen der Musik der Sinti und Roma, glänzt mit
seiner Mischung aus Gypsy, Jazz, Flamenco und südamerikanischen
Rhythmen. Brillant und vielseitig beeindruckt die weißrussische Künstlerin Yuliya Lonskaya mit eigenen Classic-, Folk-, Jazz- und Bossa Nova-Arrangements. Mit seinem unnachahmlich unaufgeregten und doch einprägsamen Stil hat Daniel Stelter sich schon längst einen Namen in der deutschen Jazz-Szene gemacht. Sein Sound ändert
irgendwo zwischen Jazz, Pop und Klassik hin und her. Solo, als Duo oder Trio feiern die drei Ausnahmemusiker ihr Instrument in der Aula regia.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Kultursommer-Eröffnung Rheinland-Pfalz 2019 in Ingelheim am Rhein statt.
Weitere Infos zum Kulturfest für die ganze Familie mit Kabarett, Musik, Theater, Tanz, Ausstellung und Installation auf Straßen und Plätzen in der Neuen Mitte und der Kaiserpfalz, am Winzerkeller und in der kING finden Sie unter www.ingelheim-erleben.de

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Zurück zur Übersicht