Spieleabend – komm, spiel mit!

MütZe e.V., Bahnhofstr. 119 in Ober-Ingelheim

18. Oktober, 19 Uhr

Oder bist Du
allein und suchst Spielepartner? Dann komm zum Spieleabend ins Café Kunterbunt im Mütter-& FamilienZentrum Ingelheim. Wir wollen in alte und neue Spiele eintauchen und dabei viel Spaß haben. Ob Uno, Siedler von Catan, Malefiz, Dominion, Scrabble, Kniffel oder Backgammon – wir spielen alles, was Spaß macht. Vielleicht gibt es auch Spiele aus anderen Ländern, die Du den Mitspielern vorstellen willst. Wenn Du Lust hast, alte Spiele wiederzuentdecken oder Neues auszuprobieren, bist Du genau richtig. Bring einfach dein(e) Lieblingsspiel(e) mit.
Am 23. und 24.11.2019 wollen wir nach Darmstadt zu „Darmstadt spielt“, dem größten Spielefest Hessens. Dort können wir uns auf dem Flohmarkt mit Spielen eindecken oder als Tester für die Verlage neue Spiele ausprobieren. Vor allem aber können wir eins: spielen, spielen und nochmal spielen. Der Eintritt wird bei etwa 5,– EUR liegen. Dazu kommt noch die Fahrkarte mit der Deutschen Bahn. Anmeldungen hierfür brauchen wir bis spätestens 10.11.2019.“
Termin/e: Freitags, 23.08., 20.09, 18.10, 15.11, 13.12.2019, 19 Uhr
Kosten: kostenlos
Kursleitung: Manuela Speth
Anmeldung: nicht erforderlich
Veranstaltungsort: Café Kunterbunt im MütZe, Bahnhofstr. 119 (Altes Gymnasium)

Zurück zur Übersicht