Tobias Mann - Chaos AUSVERKAUFT

Die Kleinkunst-Bühne in der kING, Neuer Markt 5, 55218 Ingelheim am Rhein

Sat, 23.Feb 2019, 20:00 Uhr

Wären Planet Erde und der Mensch auf Facebook befreundet, ihr Beziehungsstatus stünde auf "Es ist kompliziert". Einziger Unterschied - dort, wo zwischenmenschliche Beziehungen abkühlen, erwärmt es sich hier bedrohlich. Im Namen von Konsum und Kapitalismus wird alles an Bodenschätzen und Lebewesen ausgebeutet, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Alle gegen Alle. Und auf jeden Fall "Ich zuerst!" Mal ehrlich - bei dem Chaos klickt doch keiner mehr durch! Doch! Tobias Mann. Er spinnt die Verrücktheiten unserer ach so zivilisierten Gesellschaft weiter und denkt sie konsequent satirisch zu Ende.

Karten Online unter https://foerderer-der-kleinkunst.de/
oder bei unserer Vorverkaufsstelle Buchhandlung Wagner in Ingelheim

Zurück zur Übersicht