Virtuelle Vorlesestunde

YouTube-Kanal der Mediathek Ingelheim

17. November, 16 Uhr  - 31. Dezember, 16 Uhr

Vor Ort können in der Mediathek Ingelheim leider im Moment keine Vorlesestunden stattfinden,
aber das Vorleseteam der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ hat sich etwas einfallen lassen und die
gewohnte Vorlesestunde einfach ins Internet verlegt.
Alle zwei Wochen am Dienstag um 16 Uhr - und auch danach noch verfügbar - gibt es eine neue Geschichte für Kinder von 4 – 6 Jahren, zu finden unter dem Link
https://www.youtube.com/channel/UCssISpCSQHfKXxdkDa8h6qw

Am 17.11.2020 liest Gabie die Geschichte „Hilfe der Babysitter kommt“ von Anke Wagner und Anne-Kathrin Behl
Ausnahmezustand im Kinderzimmer: Olli und sein Stofftier Stubs erwarten den Babysitter! Wie wird der Babysitter wohl sein? Olli und Stubs haben noch nie einen gesehen und spielen die verschiedensten Szenarien durch…

Zurück zur Übersicht