Virtuelle Vorlesestunde der Mediathek

YouTube-Kanal der Mediathek Ingelheim

20. Oktober, 16 Uhr  - 31. Dezember, 16 Uhr



Vor Ort können in der Mediathek Ingelheim leider im Moment keine Vorlesestunden stattfinden,
aber das Vorleseteam der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ hat sich etwas einfallen lassen und die
gewohnte Vorlesestunde einfach ins Internet verlegt.
Alle zwei Wochen am Dienstag um 16 Uhr gibt es eine neue Geschichte für Kinder von 4 – 6 Jahren, zu finden unter dem Link
https://www.youtube.com/channel/UCssISpCSQHfKXxdkDa8h6qw

Am 20.10.2020 liest Liane die Geschichte "Ich bin der Stärkste im ganzen Land".
Der große böse Wolf läuft durch den Wald und fragt alle, die ihm begegnen, wer der Größte, der Stärkste, der Wildeste ist. Alle bestätigen ihm, dass er das natürlich ist. Nur kleines Quabbelwabbel hat eine völlig andere Antwort auf seine Frage.

Zurück zur Übersicht